Pfeil

FAST-Zone

Deine Werkstatt für die Autoreparatur: Fast-Zone in 1140 Wien

Hast du einen Unfall gehabt und dein Fahrzeug wurde beschädigt? Dann stehen wir dir gern zur Seite. Komm einfach in unsere Werkstatt und wir sorgen dafür, dass dein Auto oder Motorrad bald wieder in neuem Glanz erstrahlt. Denn wir sind nicht nur Tuning-Profis, sondern führen auch sämtliche Unfallreparaturen professionell durch.

Ob kleiner Kratzer oder Großschaden: wir erledigen die Autoreparatur 

Unfallschäden sind ganz unterschiedlich: von kleinen, kaum merkbaren Beschädigungen bis hin eingedellten Türen oder umfassenden Karosserieschäden. Unsere Spezialisten stehen dir so rasch wie möglich zur Seite, um die Autoreparatur für dich schnell umzusetzen, damit du dein Fahrzeug schon bald wieder verwenden kannst. In unserer Werkstatt führen wir für dich Spengler-, Mechanik- und Lackierarbeiten sach- und fachgerecht durch. Aber auch Dellendrücken und Scheibenreparaturen können wir rasch und fachgerecht umsetzen. Bei Bedarf ziehen wir dafür auch externe Spezialisten heran.

Wir kümmern uns um sämtliche Formalitäten

Ist dein Fall ein Versicherungsschaden, bekommst du auf Wunsch von uns ein Leihauto. Außerdem kannst du auf unser Rundum-Paket vertrauen, bei dem wir uns auch um die Abrechnung mit deiner Versicherung kümmern. Wenn du die Autoreparatur in der Werkstatt von Fast-Zone im 14. Bezirk machen lässt, kannst du dich also entspannen und zurücklehnen, während wir uns um die Reparatur kümmern.

FAST-Zone

Für Unfallreparaturen sind wir deine Ansprechpartner

Bei Fast-Zone bist du sowohl mit deinem Auto als auch mit deinem Motorrad bestens aufgehoben: wir machen dein Fahrzeug wieder fahrtüchtig und verkehrssicher. Wir freuen uns, dir schon bald in unserer Werkstätte in 1140 Wien helfen zu dürfen!