Pfeil

FAST-Zone

Car-HiFi und mehr von Fast-Zone in 1140 Wien

Nicht nur wenn du Tuning-Fan bist weißt du, wie wichtig das Musikhören beim Autofahren ist. Wir sorgen dafür, dass du ein wahres Musik-Erlebnis in deinem Auto spürst und bauen dafür atemberaubende High End-Anlagen renommierter Hersteller in dein Fahrzeug ein. Wir sind Spezialisten für Car HiFi - überzeuge dich selbst davon und komme zu Fast-Zone in 1140 Wien!

Freu dich auf Auto HiFi, das keine Wünsche offen lässt

Bei uns bekommst du Car-HiFi für jedes Budget, denn wir bieten dir ein umfassendes Sortiment an. Wir führen sowohl den simplen Tausch deiner Lautsprecher oder deines Autoradios durch als auch den Einbau von Kofferraumverbauten und speziellen Doorboards. Bei uns bekommst du ausschließlich Produkte von renommierten Herstellern wie Alpine, Pioneer, Hertz, Audison, Digital Designs, Audio Development und Rockford Fosgate. Wir bieten dir ein umfassendes Sortiment - vom Lautsprechersystem über Subwoofer, Showeinbauten und Soundprozessoren bis hin zu Spezialanfertigungen findest du bei uns alles, was das Herz begehrt.

Multimedia für dein Auto

Vor allem wer oft mit kleineren Kindern unterwegs ist, kennt das Problem: bei langen Autofahrten kommt bei den Kleinen schnell Langeweile auf und sie fangen zu quengeln an. Bei Fast-Zone haben wir dafür eine perfekte Lösung: wir bauen in die Kopfstützen Bildschirme ein, damit die Kleinen beschäftigt sind. Wir bieten dir bei Fast-Zone ein umfassendes Angebot - vom Einbau von DVD-Playern über Spielkonsolen bis hin zu zusätzlichen Monitoren am Armaturenbrett.

FAST-Zone

Wir sind gerne persönlich für dich da

Gerne beraten wir dich bei Fast-Zone in 1140 Wien persönlich und zeigen dir die Möglichkeiten beim Car-HiFi und der Multimedia-Ausstattung deines Fahrzeugs. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im 14. Bezirk in Wien!