Pfeil

FAST-Zone

Einparkhilfe nachrüsten und mehr bei Fast-Zone in 1140 Wien

Du magst dein Auto, es gibt aber noch Verbesserungspotenzial? Sicher findest du bei unseren Komfort-Produkten das, wonach du suchst. In unserem Komfort-Sortiment findest du zum Beispiel Freisprecheinrichtungen, Standheizungen oder kannst eine Einparkhilfe nachrüsten lassen. Wir nehmen uns in der Fast-Zone im 14. Bezirk gerne für eine persönliche Beratung Zeit!

Ein Hauch von Luxus für dein Auto

Bei Fast-Zone bekommst du verschiedene technische Spielereien, die dein Auto noch weiter aufwerten und mit denen das Fahren zum Kinderspiel wird. Wir rüsten eine Strandheizung, Rückfahrsysteme oder Freisprecheinrichtungen nach oder statten dich mit elektronischen Fahrtenbüchern aus. Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und verfügen über viel Erfahrung, um sämtliche Installationen und Montagen perfekt durchzuführen.

Fachgerechte Installation mit jahrelanger Erfahrung

Wenn wir zum Beispiel eine Einparkhilfe nachrüsten, dann sind Rückfahrsysteme und Parksensoren relevant. An nicht einsehbaren Stellen montieren wir Kameras, damit jeder Fahrwinkel auf dem Navigations- und Zusatzbildschirm angezeigt werden kann. Parksensoren werden von uns an der hinteren Stoßstange angebracht. Sie geben akustische Signale von sich, wenn sich das Auto einem Hindernis nähert.

FAST-Zone

Wir sind für dich da, wenn du dir Komfort-Produkte für dein Auto wünscht

Gerne beantworten wir all deine Fragen und führen im Anschluss sämtliche nötigen Montagen und Installationen durch. Fast-Zone aus 1140 Wien freut sich, dir unsere Komfort-Produkte näherbringen zu dürfen!