Pfeil

FAST-Zone

Dein Experte für Autotuning in 1140 Wien stellt sich vor

Mein Name ist Stefan Leidolf und ich wurde im Dezember 1977 in Wien geboren. Schon seit ich mich erinnern kann faszinieren mich schöne, schnelle Autos und hochwertige HiFi-Systeme. Schon meine erste HiFi-Anlage war ein aufwendiger Showeinbau mit 1.280 Watt RMS und 138,4 Db Schalldruck. Durch meine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und einigen Jahren als Angestellter in diesem Bereich habe ich viel Erfahrung bezüglich der technischen und räumlichen Gegebenheiten verschiedenster Fahrzeuge gesammelt. Das kommt mir bei meiner heutigen Arbeit sehr zugute.

Stefan Leidolf

Stefan Leidolf

Die Entstehung und Geschichte von Fast-Zone

1999 ergriff ich dann die Gelegenheit meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und eröffnete mit Streetpower eine Filiale in Wien-Hietzing auf selbstständiger Basis. Diese habe ich im Herbst 2005 unter dem Namen FAST-Zone – Fine Audio Systems & Tuning übernommen. Im Dezember 2010 habe ich dann mein neues Geschäftslokal in der Hadikgasse 128 bezogen und kurz darauf konnte ich aufgrund der vielen Arbeit meinen ersten Mitarbeiter einstellen. Im Gespräch mit dem Kunden sind wir immer sehr bemüht, die richtigen Komponenten für das optimale Ergebnis zusammenzustellen.

Persönliche Beratung & individuelle Lösungen stehen beim Autotuning im Mittelpunkt

Bei uns stehen professionelle Beratung und beste Qualität an erster Stelle. Für uns zählt in erster Linie die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb führen wir immer nur Leistungen durch, die tatsächlich nötig sind. Wenn wir beispielsweise während der Arbeit bemerken, dass nur eine Kleinigkeit, wie zum Beispiel ein Wackelkontakt einer Steckverbindung, schuld am Problem ist, beheben wir nur diesen anstatt teure Bauteile zu verkaufen und einzubauen. Somit hat sich der Kunde im besten Fall mehrere Hundert Euro gespart - das ist uns viel wichtiger als der Profit. Denn nur ein äußerst zufriedener Kunde kommt wieder und erzählt dies auch seinen Freunden weiter. 

FAST-Zone

Überzeuge dich selbst

Wir sind gerne für Autotuning, Reparaturen und vieles mehr in 1140 Wien für dich da!