Hier erhältst du ein hochwertiges
Entertainment-System fürs Auto

Wer kennt dieses Familien-Szenario nicht? Man ist unterwegs in den Urlaub und hat noch eine mehrstündige Autofahrt vor sich, doch schon nach kurzer Zeit fangen die Kinder auf der Rückbank an zu quengeln. Viele Eltern würden nun alles für einen Kopfstützen-Monitor mit DVD-Spieler geben. Doch nicht nur genervte Eltern, auch viele Tuning-Fans finden immer mehr Gefallen an einem Entertainment-System fürs Auto.

Spielst du mit dem Gedanken, dir einen Kopfstützen-Monitor anzuschaffen? Dann bist du bei Fast-Zone genau richtig. Wir erweitern deine Standardausrüstung und erstellen dir ein hochwertiges Entertainment-System fürs Auto.

Ein Decken- oder Kopfstützen-Monitor von den Profis aus Wien

Immer häufiger wünschen sich unsere Kunden zusätzliche Bildschirme im Wageninnenraum. Bei uns bist du dafür in den besten Händen: Wir übernehmen sowohl die Installationen als auch die häufig damit verbundenen Sattlerarbeiten und die Erstellung passgenauer Konsolen.

Du wünschst dir eine umfangreiche Luxusausstattung durch ein Entertainment-System fürs Auto? Unsere Dienstleistungen in diesem Bereich umfassen den Einbau von:

  • Navigationssystemen
  • TV und DVD
  • Spielekonsolen
  • Deckenmonitor
  • Kopfstützen-Monitor
  • zusätzliche Monitore
    im Armaturenbrett

Wir beantworten dir alle Fragen zu unserem Entertainment-System fürs Auto

Deine Fahrgäste können sich nicht auf einen Film oder ein Spiel auf dem Kopfstützen-Monitor einigen? Die Bildschirme in deinem Pkw können natürlich auch separat geschaltet werden. So kann der eine an der Konsole spielen und der andere seinen Lieblingsfilm schauen. Der Sound läuft entweder über dein Lautsprechersystem oder Kopfhörer. Selbstverständlich rüsten wir auch dein bestehendes TV-System auf digitales Fernsehen um.

Suchst du nach Möglichkeiten, lange Autofahrten erträglicher zu gestalten? Dann ist ein Kopfstützen-Monitor vielleicht das Richtige für dich! Willst du mehr über unser Entertainment-System fürs Auto wissen? Dann kontaktiere unser Team – wir freuen uns auf deine Anfrage!