GPS-Ortung fürs Auto – bei den Schraubern von Fast-Zone

Du möchtest zu jeder Tages- und Nachtzeit wissen, wo sich dein Fahrzeug befindet? Mit der GPS-Ortung fürs Auto kannst du es erfahren. Du bist interessiert? Dann besuche unsere Werkstatt in Wien!

Bei uns erhältst du ein Ortungssystem der Firma Black Box Locating & Alarm, kurz BBLA. Dieses Tool visualisiert das Live-Tracking von Fahrzeugen. Damit können Routen nachverfolgt werden und man weiß immer, wo sich der Wagen gerade befindet.

Via Internet das eigene Fahrzeug immer im Auge behalten

Wo kann die GPS-Ortung fürs Auto am besten eingesetzt werden? Natürlich kannst du dein privates Fahrzeug nachverfolgen. Als typische Zielgruppe haben sich jedoch die folgenden Bereiche herauskristallisiert:

  • Taxis
  • Lkw-Flotten
  • Leihfahrzeuge
  • Firmenwagen

Zudem kann ein Ortungssystem bestens als Diebstahlsicherung eingesetzt werden. Im Falle eines Falles istl eine Motorblockade möglich und durch die Zusammenarbeit mit Polizeidienststellen wird dein Fahrzeug schnell aufgegriffen.

Mit der GPS-Ortung fürs Auto können die Geopositionen im Internet leicht sichtbar gemacht werden. Dazu ist die Anmeldung in einem Internet-Portal von BBLA nötig.

Allerdings kann das Ortungssystem durch eine praktische Demoversion auch ohne Registrierung getestet werden. Einfach auf www.bbla.at als Benutzername demo@bbla.at und das Passwort demodemo1 eingeben.

GPS-Ortung fürs Auto hat zahlreiche Vorteile

Mit BBLA weißt du allerdings nicht nur, wo sich dein Fahrzeug befindet. Das System hat noch weitere Vorteile, die für sich sprechen. Mit der GPS-Ortung fürs Auto können umfangreiche Auswertungen, wie Fahrtenbücher oder Routex-Treibstoffauswertungen, erstellt werden. Durch die lückenlose Dokumentation wird ein mögliches Einsparungspotenzial sichtbar gemacht.

Wir haben dich neugierig gemacht und du willst mehr über das Ortungssystem von BBLA erfahren? Gerne beraten wir dich persönlich in unserer Werkstatt in Wien. Du erreichst uns aber auch telefonisch und per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!