Willkommen in der Fast-Zone
dem Partner für Tuning in Wien

Mein Name ist Stefan Leidolf, ich wurde im Dezember 1977 in Wien geboren und war schon seit ich mich erinnern kann von schönen und schnellen Autos und hochwertigen HiFi-Systemen fasziniert.

Stefan Leidolf

Durch meine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und einigen Jahren Arbeit als solcher, sammelte ich viel Erfahrung bezüglich der technischen und räumlichen Gegebenheiten verschiedenster Fahrzeuge. Das kommt mir bei meiner heutigen Arbeit sehr zugute.

Schon meine erste HiFi-Anlage war ein aufwendiger Showeinbau mit 1.280 Watt RMS und 138,4 Db.

1999 ergriff ich dann die Gelegenheit meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und eröffnete mit Streetpower eine Filiale in Wien-Hietzing auf selbstständiger Basis. Diese habe ich im Herbst 2005 unter dem Namen FAST-Zone – Fine Audio Systems & Tuning übernommen.
Im Dezember 2010 habe ich dann unser neues Geschäftslokal in der Hadikgasse 128 bezogen und kurz darauf musste ich aufgrund der vielen Arbeit auch einen Mitarbeiter einstellen.
Herr Johnny Lin ist nunmehr seit Jänner 2011 bei mir beschäftigt. Auch er ist schon lange in der Branche tätig und hat ebenso wie ich ein sehr fundiertes Fachwissen. Er ist auch im Gespräch mit dem Kunden immer sehr daran interessiert, die richtigen Komponenten für das optimale Ergebnis zusammenzustellen.

Bei uns stehen professionelle Beratung und beste Qualität an erster Stelle. Für uns zählt in erster Linie die Zufriedenheit unserer Kunden, da kann es auch schon mal vorkommen, dass wir bei einer Arbeit merken, dass nur eine Kleinigkeit wie z.B. ein Wackelkontakt einer Steckverbindung schuld ist und wir nur diesen beheben anstatt um teures Geld Bauteile verkaufen und einbauen. Somit hat sich der Kunde im besten Fall mehrere Hundert Euro gespart und das ist uns viel wichtiger als der Profit. Denn nur ein äußerst zufriedener Kunde kommt wieder und erzählt dies auch seinen Freunden weiter - überzeuge dich selbst!